Meine Träume

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Elfenbild wurde als Tube erstellt von
bunte Ideen
Ich habe mich bemüht, nur solche Bilder zu verwenden, auf denen kein copyright liegt. Sollte ich doch jemandes Urheberrechte unwissentlich verletzt haben, bitte ich um Nachricht, damit ich das betreffende Bild umgehend entfernen kann)


http://myblog.de/banani

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo mein miralein ...

ich würde mich riesig freuen wenn das mit unserem frühstück mal wieder klappen würde.
ich habe nächsten donnerstag frei...wenn das bei dir passt wäre es super . meld dich einfach wenn du zurück bist .

knuddels
12.2.08 18:04


Werbung


Mir gehts soweit ganz gut ..viel arbeit ...
Fahre morgen für eine Woche nach weimar zum Lehrgang .
Freu mich dich zu lesen .
Wie gehts dir ..hoffe doch auch gut.
bussi
13.3.07 21:38


Hallo liebes Miralein .


Es wäre super wenn wir uns die Woche mal zum Frühstück treffen könnten .

Bin die Woche immer gegen 10uhr von Arbeit zu Hause.

Wenn es bei dir klappt meld dich doch einfach .

Sei lieb geknuddelt .
6.11.06 10:11


huhu miralein .

naja hab ja auch tapfer die zähne zusammen gebissen damit nicht jeder gleich merkt wie scheiss weh mein ücken tut . manche tage könnte ich echt die wände hoch gehn , nun ist auch noch der orthopäde im urlaub um die befunde auszuwärten . denn du kennst ja auch unsern doktor staude und weisst das bei dem nie irgendwas schlimm ist.

würde mich freun wenn du mal wieder bei mir auf der matte stehst . egal wann . im moment bin ich ehh noch krank geschrieben .

wenn du lust hast komm doch einfach mal im laufe der nächsten woche rum .

sollte sich wiedererwarten beim arzt was ergeben , dann tipp ich es dir hier .


sei lieb geknuddelt
3.8.06 20:57


war gestern beim mrt ...nun warte ich auf de befunde , hoffe das sie morgen da sind. vermiss dich so. hab dich so lieb . bussi
25.7.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung