Meine Träume

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Elfenbild wurde als Tube erstellt von
bunte Ideen
Ich habe mich bemüht, nur solche Bilder zu verwenden, auf denen kein copyright liegt. Sollte ich doch jemandes Urheberrechte unwissentlich verletzt haben, bitte ich um Nachricht, damit ich das betreffende Bild umgehend entfernen kann)


http://myblog.de/banani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen ist Ostern . Aber so richtige Stimmung kommt bei mir nicht auf .

Ich weis Spatz , ich soll Dich nicht vermissen , aber ich tu es.

Meine Gedanken und meine Tr?ume nimmt mir keiner . da bin ich Dir ganz nah.

Und ich weis das Du es sp?rst.

Hab Dich sehr lieb .
10.4.04 21:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mira / Website (11.4.04 07:32)
bin schon fast unterwegs, aber will dir noch schöne ostern wünschen.
hoffe, du hast gestern die arbeit gut überstanden. denk immer daran, was ich dir gesagt habe, es war gut und richtig, so wie du - wie ihr das eingerichtet habt. egal, was kommen mag, nicht nur für dich, sondern für jeden von euch, ihr habt etwas erlebt, woran ihr immer denken könnt, und selbst, wenn ihr es vergesen solltet [was ich nicht glaube], so warst du ein paar tage glücklich [vorfreude eingerechnet], und für dieses glück, denke ich, hat sich alles andere gelohnt.
man denkt so oft an "früher" und man denkt so oft an die zukunft. was wird sein, wenn... fragt man sich. aber diese fragen sind müßig, sie stören den augenblick beim glücklichsein. mach dir keine gedanken um morgen oder nächste woche. genieße dein jetzt.
alles liebe
die mira


kv (11.4.04 08:04)
Ja, Mira hat wie immer den Punkt getroffen. Auch Dir ein frohes Osterfest und eine sorgenfreiere Zukunft, Miralein, wenn Du mal Hilfe brauchst..
Und, Kati, genau so isses doch.. Genieße den Augenblick.. ich tue es auch. Die Zukunft liegt immer im Nebel und ist kaum zu beeinflussen - die Vergangenheit mit ihren schönen Zeiten bleibt immer im Herzen eingebrannt.
Schöne Feiertage..
kv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung