Meine Träume

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Elfenbild wurde als Tube erstellt von
bunte Ideen
Ich habe mich bemüht, nur solche Bilder zu verwenden, auf denen kein copyright liegt. Sollte ich doch jemandes Urheberrechte unwissentlich verletzt haben, bitte ich um Nachricht, damit ich das betreffende Bild umgehend entfernen kann)


https://myblog.de/banani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab lange nicht mehr geschrieben.

Aber zur Zeit bin ich einfach nur Gl?cklich.

Hab wieder einen Job der mir Spa? macht und auch sonst geht es mir gut.

Meine Kids sind zwar mal wieder ein wenig vorlaut , aber das ist in dem Alter wohl ganz normal.

Ich freu mich auf n?chste Woche.

juhu

Schatzi dann kann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen.

Nur noch 5 Tage.
1.4.04 11:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kv (3.4.04 16:51)
Spatz, wenn man angestrengt auf etwas wartet vergeht die Zeit überhaupt nicht. Unternimm was mit den Kindern, gehe raus in die laue Frühlingsluft oder stricke einen lila Schal..denke nicht immer nur an das eine...
Obwohl.. schön isses ja..
Bleibe lebenslustig und fröhlich, Deine Kinder werden es Dir danken. Auch der "Drache" wird sich vielleicht anstecken lassen, damit es wenigstens keine bösen Worte mehr gibt..
Ich freue mich...
KV


mira / Website (4.4.04 08:22)
Schön, dass Du wieder schreibst, Banani.
Und ja, kvchen hat recht, man muss einfach was unternehmen.
Ich wäre beispielsweise gestern Abend total knautschig geworden und hätte im Nachhinein bereut, wenn wir NICHT unterwegs gewesen wären. Und dabei war das doch nun wirklich nichts besonderes. Aber es tat gut. Denke, Dir ging es genauso.

@kv Sei froh, dass das Mädel mit dem Zug fährt. Sonst würde sie vermutlich in München landen...
*ggg*



mira / Website (5.4.04 07:18)
*demkvchenmalliebevollmitdemfingerdroh*
niemand in dieser stadt [außer b. und mir] kannte bisher den namen banani, weil ich ihn erfunden habe und nur ich sie so nenne.
niemand [außer ganz wenigen eingeweihten] brachte bisher banani mit t. in verbindung.
aber da gibt es einen schlingel, der weiß das alles, und weil er es weiß, verplappert er sich immer mal wieder. *eieiei*



kv (5.4.04 07:28)
Manno, bin ich doof.. tut mir leid. Aber wenn die Frühlingsgefühle das gesamte Tun und Handeln beeinflussen sind Fehler möglich.. Kann man das nicht schnell rauslöschen?
sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung